Versandbedingungen

Wir versenden unsere Produkte ausschließlich innerhalb Deutschlands mit unserem Logistikpartner DHL.

  • Lieferzeit: In der Regel erfolgt die Lieferung innerhalb von 2–4 Werktagen nach Zahlungseingang.

  • Versandkosten: Die genauen Versandkosten werden im Bestellvorgang angezeigt.

  • Versandkostenfrei ab 100 € Bestellwert: Ab einem Einkaufswert von 100 € ist der Versand für Sie kostenfrei.
  • Kein Versand ins Ausland: Ein Versand außerhalb Deutschlands ist derzeit nicht möglich.
  • Kein Versand von Kühlwaren: Wir liefern ausschließlich Produkte, die keine Kühlung benötigen.

Rückgabe & Erstattung

Sollten Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sein, haben Sie das Recht, die Ware innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt zurückzugeben.

Widerruf (Rückgabe ohne Mangel):

  • Sie können Ihre Bestellung innerhalb von 14 Tagen widerrufen – ohne Angabe von Gründen.

  • In diesem Fall tragen Sie die Kosten der Rücksendung.

  • Die Rückerstattung erfolgt für alle zurückgesendeten Produkte (nicht für Versandkosten, sofern die gesamte Bestellung nicht betroffen ist).

Reklamation bei beschädigter oder falscher Ware:

  • Sollte ein Produkt bei Ankunft beschädigt sein oder Sie eine falsche Lieferung erhalten haben, übernehmen wir selbstverständlich die Rücksendekosten und sorgen für Ersatz oder Erstattung.

  • Bitte kontaktieren Sie in diesem Fall unseren Kundenservice – idealerweise mit Foto des Schadens.

Kontakt für Rückgaben und Reklamationen:

Bitte schreiben Sie uns bei Rückfragen oder zur Anmeldung einer Rücksendung an:

📧 orders@bazar-food.de
📦 Oder nutzen Sie unser Kontaktformular unter


    Mit Stern ( * ) markierte Felder sind Pflichtfelder.
    Ihre Daten werden datenschutzkonform erhoben, verarbeitet und genutzt. Es gelten hierbei unsere Datenschutzgrundsätze.