Der Versand innerhalb Deutschlands erfolgt in der Regel innerhalb von 2–4 Werktagen nach Zahlungseingang. Der Versand wird über DHL abgewickelt.
Häufig gestellte Fragen (FAQ)
- Q1.Wie lange dauert der Versand meiner Bestellung?
- Q2. Gibt es eine versandkostenfreie Lieferung?
- Q3. Wohin wird geliefert?
- Q4. Welche Zahlungsarten stehen zur Verfügung?
- Q5.Wie kann ich meine Bestellung widerrufen?
- Q6. Wer trägt die Kosten der Rücksendung?
- Q7.Wie erfolgt die Erstattung nach einer Rücksendung?
Ja! Ab einem Bestellwert von 100 € ist der Versand innerhalb Deutschlands für Sie kostenfrei.
Wir liefern ausschließlich innerhalb Deutschlands. Ein Versand ins Ausland ist derzeit nicht möglich.
Sie können bequem per PayPal, Kreditkarte oder Überweisung bezahlen. Die verfügbaren Zahlungsarten werden im Checkout angezeigt.
Sie haben das Recht, Ihre Bestellung innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen zu widerrufen. Alle Informationen dazu finden Sie auf unserer Seite Widerrufsbelehrung.
Bei einem Widerruf ohne Mängel trägt der Kunde die Rücksendekosten. Bei beschädigter oder falsch gelieferter Ware übernehmen selbstverständlich wir die Rücksendekosten.
Nach Eingang und Prüfung der retournierten Artikel erstatten wir den Betrag für die zurückgesendeten Produkte innerhalb von 14 Tagen auf das ursprüngliche Zahlungsmittel. Versandkosten werden nur bei vollständiger Rückgabe der Bestellung erstattet.
Fill the form to ask you more questions, our suppoters will respone as soon as possible.